• Jobs Job bei Ultratronik GmbH

Elektroniker (m/w) SMT-Fertigung

Ultratronik GmbH

Gilching bei München

Gilching bei München

Elektroniker (m/w) SMT-Fertigung Ultratronik GmbH Gilching bei München Bedienung und Einstellung der SMT-Bestückungsanlagen sowie zugehöriger Handling-Systeme; Neuerstellung und Anpassung von Bestückprogrammen für Siplace-Automaten; Durchführung von manuellen optischen Inspektionen an bestückten Leiterplatten.

Ems Ist Das Full-service-angebot Der Gmbh Für Elektronische Baugruppen Geräte Und Systeme Dazu Gehören Elektronikentwicklung Und -fertigung Leiter­platten­bestückung Softwareentwicklung Und Gerätefertigung Die Gmbh Ist Ein Unter­nehmen Der Ux Gruppe Wir Wachsen Weiter Und Brauchen Unterstützung: Elektroniker (m/w) Smt-fertigung Ihr Aufgabengebiet: Bedienung Und Einstellung Der Smt-bestückungsanlagen Sowie Zugehöriger Handling-systeme Neuerstellung Und Anpassung Von Bestückprogrammen Für Siplace-automaten Durchführung Von Manuellen Optischen Inspektionen An Bestückten Leiterplatten Kooperation Und Koordination Mit Rüstteam- Und Inspektionsteam-mitgliedern Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Optimierung Der Prozesse Und Produkte Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2-schichtsystem) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker (m/w) Oder Vergleichbares Erfahrung Im Umgang Mit Siplace-anlagen Und Smt-produktionsprozessen Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse über Aktuelle Smt-technologien Gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Interessante Innovative Produkte Services Und Technologien Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag In Einer Werteorientierten Unternehmenskultur Ein Arbeitsplatz In Modernen Offenen Und Kreativen Räumlichkeiten Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Umfeld Ein Zentraler Firmensitz Im Schönen 5-seen-land Die Sicherheit Eines Gesunden Und Expandierenden Unternehmens Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung An Karriere@ux-gruppede Ihre Ansprechpartnerin: Silke Freymann | T +49 (0) 8105 77839-234 Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Www-emsde Ein Unternehmen Der Elektrotechniker Betriebselektriker Anlagentechniker Mechatroniker Mechatronik Elektrotechniker Betriebselektriker Anlagentechniker Mechatroniker Mechatronik Elektroniker (m/w) SMT-Fertigung Bedienung Und Einstellung Der SMT-Bestückungsanlagen Sowie Zugehöriger Handling-Systeme Neuerstellung Und Anpassung Von Bestückprogrammen Für Siplace-Automaten Durchführung Von Manuellen Optischen Inspektionen An Bestückten Leiterplatten Gilching Elektrotechniker Betriebselektriker Anlagentechniker Mechatroniker Mechatronik

Mitarbeiter (m/w) Gerätemontage

Elektroniker (m/w) SMT-Fertigung

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Süd)

Projektmitarbeiter für Elektromobilitätsprojekte (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Pädagogische Fachkraft für die Eingli
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)